Video – Flink Fix Kleberoller – QuickTipp #2

Heute der zweite QuickTipp der euch hoffentlich weiterhilft und das Arbeiten erleichtert. Es geht um den Flink Fix Kleberoller. Ein wirkliches Must Have da die Klebekraft von dem Roller genauso gut ist wie das beidseitige Klebeband (Tacky Tape)

Stampin’ Up! - Fast Fuse - Flink Fix - Kleberoller - Video - QuickTipp ❤ Stempelwiese

Das Problem was viele hier haben, wenn man abrollt und dann neu ansetzen will, reisst die Klebefläche nicht. Sie ist so zäääh wie Gummi, was ziemlich nervt wenn man sauber und schnell arbeiten will. Hier im Video zeige ich euch einen kleinen Tipp wie super es sich damit arbeiten lässt.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!