Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Secret Door / Fold – Einladung

Und wieder ist ein Video entstanden. So langsam macht es doch Spass, dennoch bin ich jedes Mal davor total nervös 🙂

Vor einiger Zeit hatte ich von einer lieben Demokollegin diese Karte bekommen und war überrascht wie sich die Karte in zwei Ansichten öffnen lässt. Ich wollte das unbedingt auch mal probieren, hatte die Karte aber dann vergessen, da meine Muss-ich-unbedingt-mal-machen-Liste zu lang ist 😀 Jetzt vor ein paar Tagen habe ich sie wieder auf einem Blog entdeckt und mich heute gleich ran gesetzt. Leider kommt der eigentliche Effekt auf Fotos nicht ganz so rüber, daher wollte ich ein kleines Video dazu drehen. Kurzerhand hatte ich beschlossen gleich noch ein Tutorial mit dran zu hängen, falls jemand es auch mal probieren mag. Hier erst mal die Fotos:

Secret Door / Fold - Einladung

Und die beiden Innenansichten:

Secret Door / Fold - Einladung - Innen 1

Secret Door / Fold - Einladung - Innen 2

Und hier nun das Video zum nachmachen:

Solltet ihr die Karte nachbasteln und ausstellen, dann schickt mir doch bitte den Link. Ich schaue es mir gerne an 🙂 Wenn Fragen sind, melden!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This