Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Stempeltechnik Rock’n’Roll

Mein Schatz hat mir gestern ein Gestell gebaut womit ich nun noch schnell mal ein Video drehen kann. Vorher muss ich immer erst das große Stativ rausholen, aufbauen, möglichst im Wasser, weil sonst kippt es schnell und ich war nicht sehr flexibel mit dem Platz. Das Gestell jetzt ist vielleicht keine Schönheit aber es klappt wunderbar mit dem filmen von oben :love:

Nichtsdestotrotz bin ich, trotz nach so vielen Videos, immer noch so aufgeregt beim drehen, wie man vielleicht merkt. Oh man, hoffentlich legt sich das bald mal. Manchmal schnaub ich wie ein Walross :nervoes: Naja, hauptsache ihr lernt was bei 😉

Heute geht es jedenfalls um die Stempeltechnik Rock’n’Roll. Ist vielleicht nicht sehr neu, aber gerät oft in Vergessenheit, dabei ist sie doch so schön. Ich hatte euch vor kurzem diese Grußkarte gezeigt und mir vorgenommen auch über die Stempeltechnik ein Video zu drehen, womit die Schmetterlinge entstanden sind:

Genug gefaselt, nun zum Video. Viel Spass beim anschauen 🙂

Ich hoffe ich habe die Technik wieder in die Erinnerungen gerufen oder konnte sogar einigen was neues zeigen. Happy Stamping :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This