Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Write Marker nachfüllen – QuickTipp #6

Heute habe ich wieder ein Video für euch. Dieses Mal zeige ich wie die Stampin Write Marker nachgefüllt werden können. Wenn man die Stifte mit Sorgfalt behandelt, beim Schreiben oder Zeichnen nicht zu sehr aufdrückt so das die Minen sich spalten und sie nicht der direkten Sonne aussetzt bzw zu kalt lagert, hat man sehr viele Jahre Freude daran. Es müssen zudem nur genügend Nachfüller vorhanden sein 😉

Video - QuickTipp - Stampin Write Marker nachfüllen

Die Stifte kann man ganz einfach auffüllen. Was ihr dafür braucht ist ein Stück Zewa, eine Zange oder Pinzette, den leeren Marker und natürlich den passenden Nachfüller.

PRODUKT – Write Marker nachfüllen – QuickTipp #6

Ich hoffe das Video hilft euch und ihr habt lange Spass an den Markern!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite