Video – Write Marker nachfüllen – QuickTipp #6

Heute habe ich wieder ein Video für euch. Dieses Mal zeige ich wie die Stampin Write Marker nachgefüllt werden können. Wenn man die Stifte mit Sorgfalt behandelt, beim Schreiben oder Zeichnen nicht zu sehr aufdrückt so das die Minen sich spalten und sie nicht der direkten Sonne aussetzt bzw zu kalt lagert, hat man sehr viele Jahre Freude daran. Es müssen zudem nur genügend Nachfüller vorhanden sein 😉

Video - QuickTipp - Stampin Write Marker nachfüllen

Die Stifte kann man ganz einfach auffüllen. Was ihr dafür braucht ist ein Stück Zewa, eine Zange oder Pinzette, den leeren Marker und natürlich den passenden Nachfüller.

Ich hoffe das Video hilft euch und ihr habt lange Spass an den Markern!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!