Viele Frühlingsgrüße – Osternostalgie

Eigentlich würde ich ja liebend gern noch ein paar Winterkarten basteln, aber bei dem Wetter kommt so gar nicht das Gefühl auf für Schnee. Ich hoffe es schneit bald mal ordentlich und es bleibt auch liegen – ich vermisse die weiße Pracht!

Naja, dafür konnte ich heute mal mein Lieblingsset einweihen – Osternostalgie

Viele Frühlingsgrüße - Osternostalgie 1

Der Kirschblütenzweig ist ein Traum und Ideal für den Frühling. Ich habe diesen mit Markern in Kirschblüte, Rosé und Wildleder eingefärbt. Nach dem Stempeln habe ich ihn noch etwas aufgepeppt. Hierbei wollte ich die Itty Bitty Stanze verwenden um 3D Blüten aufzukleben. Merkte dann aber, dass diese im Verhältnis sehr groß sind und da viel mein Blick auf den „Abfall“ von der Stanze Spitzenband. Hier sind kleine Miniblüten dabei die perfekt passen. Nur noch eine Perle in die Mitte und mit Tombow befestigen :love:

Viele Frühlingsgrüße - Osternostalgie 2

Ja und wenn ein starker Wind geht, weht es auch mal die Blüten in einzelnen Blüttenblättern umeinander. Und da in dem „Abfall“ auch so was wie Tränen dabei sind die ganz gut als Blütenblätter durchgehen, habe ich diese auch noch mit aufgeklebt. Was eine Arbeit, aber, wie ich finde, hat es sich gelohnt.

Viele Frühlingsgrüße - Osternostalgie 3

Hier noch mal im Vergleich mit dem Spitzenband und den Itty Bitty Blüten.

Viele Frühlingsgrüße - Osternostalgie 4

Schönen Abend!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!