Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Serene Snowflakes

Vorab noch die Info dass es nur noch bis morgen das Produktpaketangebot gibt mit den Klammern und Bändern 😉 Ab dem 1. august gibt es ein neues tolles Angebot von Stampin’ Up!

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr und Zeit wird’s. Sind nur noch 5 Monate, ach, nicht mal. Eigentlich wollte ich beim 200. Sketch mit machen von Clean&Simple, aber ich habs zeitlich nicht ganz geschafft. So halt der 201.

Ich bin äusserst zufrieden und kann mir diese auch gut in Massenproduktion vorstellen. Verwendet dafür habe ich das Stempelset Serene Snowflakes und Confetti. Die großen Flocken sind embosst und der Hintergrund gewischt. Dann habe ich diesen noch mit feinem Glitter besprüht.

Die Buchstaben sind aus dem Stanzset Junior ABC. Hierbei habe ich die Kleinen Buchstaben genommen. „Let it“ ist mit der Hand geschrieben und die Flocke habe ich mit den Stanzplatten von DieNamics gestanzt, da Stampin’ Up! noch keine kleinen winterlichen Stanzteile hat.

Habt ihr denn schon mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite