Weihnachtskarte – Serene Snowflakes

Vorab noch die Info dass es nur noch bis morgen das Produktpaketangebot gibt mit den Klammern und Bändern 😉 Ab dem 1. august gibt es ein neues tolles Angebot von Stampin’ Up!

Nun aber zu meiner heutigen Karte. Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr und Zeit wird’s. Sind nur noch 5 Monate, ach, nicht mal. Eigentlich wollte ich beim 200. Sketch mit machen von Clean&Simple, aber ich habs zeitlich nicht ganz geschafft. So halt der 201.

Weihnachtskarte - Serene Snowflakes 1

Ich bin äusserst zufrieden und kann mir diese auch gut in Massenproduktion vorstellen. Verwendet dafür habe ich das Stempelset Serene Snowflakes und Confetti. Die großen Flocken sind embosst und der Hintergrund gewischt. Dann habe ich diesen noch mit feinem Glitter besprüht.

Weihnachtskarte - Serene Snowflakes 2

Die Buchstaben sind aus dem Stanzset Junior ABC. Hierbei habe ich die Kleinen Buchstaben genommen. „Let it“ ist mit der Hand geschrieben und die Flocke habe ich mit den Stanzplatten von DieNamics gestanzt, da Stampin’ Up! noch keine kleinen winterlichen Stanzteile hat.

Weihnachtskarte - Serene Snowflakes 3

Habt ihr denn schon mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!