Zierschachteln im herbstlichen Trio

4. September 2014

Diese drei kleinen Scheißerchen sind mit der neuen Thinlits Form Zierschachtel aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 entstanden. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es dürften sicherlich 3 Rocherkugeln reinpassen oder ein dicker Geldschein :D

Da jetzt der Herbst vor der Tür steht, habe ich mich erst mal für die herbstliche Variante entschieden.

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Da gibt es einmal die Box für Halloween, die ich dann im Oktober machen werden für die Kinder die hier klingeln ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Diese kleine Box im Kürbisdesign werde ich dann für meine Nachbarn werkeln und wieder vor die Tür stellen ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Und diese Schachtel eignet sich hervorragend für kleine Geschenke, zB wenn man irgendwo eingeladen ist ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

oder auch wunderbar auf einen herbstlich gedeckten Tisch als Platzkarte oder Namensschild, wie auch immer man das nennt ;) Das Schildchen mit dem Namen einfach nur zwischen die Laschen oben stecken, jederzeit austauschbar.

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!!