Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zierschachteln im herbstlichen Trio

Diese drei kleinen Scheißerchen sind mit der neuen Thinlits Form Zierschachtel aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 entstanden. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es dürften sicherlich 3 Rocherkugeln reinpassen oder ein dicker Geldschein 😀

Da jetzt der Herbst vor der Tür steht, habe ich mich erst mal für die herbstliche Variante entschieden.

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Da gibt es einmal die Box für Halloween, die ich dann im Oktober machen werden für die Kinder die hier klingeln ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Diese kleine Box im Kürbisdesign werde ich dann für meine Nachbarn werkeln und wieder vor die Tür stellen ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Und diese Schachtel eignet sich hervorragend für kleine Geschenke, zB wenn man irgendwo eingeladen ist ❤

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

oder auch wunderbar auf einen herbstlich gedeckten Tisch als Platzkarte oder Namensschild, wie auch immer man das nennt 😉 Das Schildchen mit dem Namen einfach nur zwischen die Laschen oben stecken, jederzeit austauschbar.

Stampin’ Up! - Curvy KeepsakeBox - Zierschachtel Herbst ❤ Stempelwiese

Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite