Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bonustage Aktion bei Stampin‘ Up!

Während der Bonustage-Aktion von Stampin‘ Up! erhältst Du Einkaufsgutscheine abhängig von der Höhe Deiner Bestellung. Diese Gutscheine kannst Du später bei mir oder beim Einkauf im Onlineshop von Stampin‘ Up! einlösen. Die aktuelle Aktion läuft im August und September. Im August erhältst Du Gutscheine durch deine Bestellung, im September kannst Du sie z.B. bei Deiner Bestellung aus dem neuen Herbst-Winterkatalog einlösen.

So kommst Du in den Genuss des exklusiven Produktpakets im August und kannst dir durch die Gutscheine im September noch ein paar mehr tolle Produkte aus dem neuen Katalog gönnen.

Fragen & Antworten zur Aktion „Bonustage“ von Stampin‘ Up!

Wie lange läuft die Aktion?

Für alle Bestellungen vom 1. bis zum 31. Juli erhältst Du Gutscheine. Je 60€ Bestellwert (es gelten die Katalogpreise, Versandkosten zählen nicht dazu) bekommst Du einen Einkaufsgutschein in Höhe von 6€.

Wann kann ich die Gutscheine einlösen?

Alle Gutscheine kannst Du vom 1. bis zum 30. September einlösen.

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung ist wie immer über mein Bestellformular oder im Onlineshop möglich. Das gilt auch für das einlösen der Gutscheine im August.

Wie bekomme ich den Gutschein?

Der Gutschein bzw. auch mehrere Gutscheincodes pro Bestellung werden Dir direkt von Stampin‘ Up! per Email zugeschickt.

Was passiert, wenn die E-Mail mit dem Gutscheincode nicht ankommt?

Es gibt viele verschiedene E-Mail-Anbieter und manchmal kann es auch passieren, dass eine E-Mail im
Spam-Ordner landet. Schaue bitte zuerst dort nach. Auch kann die Zustellung der E-Mail manchmal ein wenig dauern. Sollte sie auch am nächsten Tag noch nicht angekommen sein, wende Dich bitte über das Kontaktformular an mich.

Kann ich meinen Gutschein nach dem 30. September 2018 noch einlösen?

Nein. Nach dem 30. September 2018 sind alle Gutschein-Codes ungültig.

Wenn ich eine Bestellung storniere, gehen die Codes dann verloren?

Ja. Wenn Sie eine Bestellung, die Codes enthält, im Aktions- oder Einlösezeitraum stornieren, gehen Deine Codes verloren und Du kannst sie nicht mehr verwenden.

Können Gutschein-Codes weiterverschenkt werden?

Ja. Die Codes sind nicht an eine bestimmte Person gebunden. Man kann sie also auch jemand anderem geben. Sie können jedoch trotzdem nur einmal eingelöst werden, und zwar im selben Land, in dem sie auch erworben wurden.

Ich habe keine Emailadresse

Auch kein Problem, dann kann ich meine Emailadresse beim Bestellprozess eingeben. Mir wird der Code zugesandt und ich kann ihn für dich aufbewahren. In diesem Fall ruf’ mich am besten an. Meine Telefonnummer findest Du beim Kontaktformular.

Darf ich mehrere gleichzeitig einlösen?

Klar, so lohnt sich dann vielleicht auch eine größere Bestellung 🙂

Wenn Du noch fragen hast, melde Dich gerne über mein Kontaktformular.

So funktioniert das Einlösen der Bonustage Codes im Onlineshop