Dieses Angebot ist derzeit nicht aktiv!

Schade, aber im Moment ist dieses Angebot nicht aktiv. Wenn du gerne über neue Stampin’ Up! Angebote informiert werden willst, trag dich einfach in meinen Newsletter ein. Einen aktuellen Überblick findest du hier: Stampin’ Up! Angebote.

Stampin’ Up! Bonustage

Während der Stampin’ Up! Bonustage von erhältst du Einkaufsgutscheine abhängig von der Höhe Deiner Bestellung. Diese Gutscheine kannst du später bei mir oder beim Einkauf im Onlineshop von Stampin’ Up! einlösen. Aktuell finden keine Bonustage statt. Wenn ich dich informieren soll, sobald es wieder los geht, trag dich einfach in meinen Stampin’ Up! Newsletter ein, dann verpasst du zukünftig kein Stampin’ Up! Angebot!

Häufig gestellte Fragen zu den Stampin’ Up! Bonustagen

Wie lange läuft die Aktion?

Meist dauern die Stampin’ Up! Bonustage genau einen Kalendermonat. Für alle Bestellungen während der Bonustage erhältst Du Gutscheine. Bisher waren es je 60€ Bestellwert (es gelten die Katalogpreise, Versandkosten zählen nicht dazu) ein Einkaufsgutschein in Höhe von 6€. Also bei 120€ Bestellwert dann 2 x 6€ = 12€ und so weiter.

Wann kann ich die Gutscheine einlösen?

Alle Gutscheine kannst bzw. musst du im Folgemonat einlösen. Ansonsten verfallen die Gutscheine. Wenn du meinen Stampin’ Up! Newsletter abonnierst erinnere ich dich gerne daran, wenn es Zeit ist deine Gutscheine einzulösen.

Wie kann ich bestellen?

Wenn die Aktion läuft, sind die Bestellungen ganz normal über den Stampin’ Up! Onlineshop oder mein Bestellformular möglich. Das gilt auch für das Einlösen der Gutscheine im folgenden Monat: Stampin’ Up! Bestellen.

Wie bekomme ich den Bonustage Gutschein?

Der Bonustage Gutschein bzw. auch mehrere Gutscheincodes pro Bestellung werden Dir direkt von Stampin’ Up! per E-Mail zugeschickt. Schau dir unbedingt auch die folgende Info an, falls der Code nicht gleich ankommt.

Was passiert, wenn die E-Mail mit dem Gutscheincode nicht ankommt?

Es gibt viele verschiedene E-Mail-Anbieter und manchmal kann es auch passieren, dass eine E-Mail im Spam-Ordner landet. Schaue bitte zuerst dort nach. Auch kann die Zustellung der Gutschein E-Mail manchmal ein wenig länger dauern. Aber sollte diese auch am nächsten Tag noch nicht angekommen sein, wende dich bitte über das Kontaktformular an mich.

Kann ich meinen Gutschein nach Ablauf des Folgemonats noch einlösen?

Nein, leider nicht. Nach Ablauf des Folgemonats nach den Bonustagen verfallen alle nicht eingelösten Gutscheine. Deshalb lieber so früh wie möglich: Stampin’ Up! Bestellen. Und wenn du dich in meinen Stampin’ Up! Newsletter einträgst, erinnere ich dich auch gerne nochmal bevor die Gutscheine verfallen.

Wenn ich eine Bestellung storniere, gehen die Codes dann verloren?

Ja. Wenn Du eine Bestellung, die Codes enthält, im Aktions- oder Einlösezeitraum stornierst, gehen Deine Codes verloren und Du kannst sie nicht mehr verwenden.

Ist bei der Eingabe der Gutschein-Codes auf Groß- und Kleinschreibung zu achten?

Nein, jedoch die Codes enthalten einen Bindestrich. Dieser Strich muss mit eingegeben werden, damit die Codes funktionieren.

Können Gutschein-Codes weiterverschenkt werden?

Ja. Die Stampin’ Up! Bonustage Gutscheincodes sind nicht an eine bestimmte Person gebunden. Man kann sie also auch jemand anderem geben. Sie können jedoch trotzdem nur einmal eingelöst werden, und zwar im selben Land, in dem sie auch erworben wurden.

Ich habe keine Emailadresse

Auch kein Problem, dann kann ich meine Emailadresse beim Bestellprozess eingeben. Mir wird der Code zugesandt und ich kann ihn für dich aufbewahren. In diesem Fall ruf’ mich am besten an. Meine Telefonnummer findest Du beim Kontaktformular.

Darf ich mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?

Klar, so lohnt sich dann vielleicht auch eine größere Stampin’ Up! Bestellung.

Ich habe noch weitere Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gerne über mein Kontaktformular.

So funktioniert das Einlösen der Bonustage Codes im Onlineshop