Produkt des Monats bei Stampin’ Up!
Du liebst exklusive Produkte? Dann wirst du das Produkt des Monats lieben! Jeden Monat erscheint ein ganz besonderes Stampin’ Up! Produkt, das nicht im Katalog und auch nicht bei „Exklusiv Online“ zu finden ist. Es handelt sich um limitierte Artikel, die sehr schnell ausverkauft sein könnten und nicht wiederkommen.
Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu, wie du das Produkt des Monats bestellen kannst und was du beachten solltest.
Was ist das "Produkt des Monats"?
Jeden Monat erscheint ein neues, exklusives Produkt – das können zB. Designerpapier oder auch Stempelsets sein. Dieses Produkt ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Pro Stampin’ Up! Konto kann jedes Monatsprodukt nur einmal gekauft werden. Sobald es ausverkauft ist, gibt es keinen Nachschub.
Häufig gestellt Fragen:
-
Wie hoch ist der Mindestbestellwert um das exklusive Produkt zu erhalten?
Der Mindestbestellwert beträgt immer 90€.
-
Wie viele Produkte des Monats erscheinen monatlich?
Jeden Monat erscheint ein neues exklusives Produkt.
-
Gibt es ein Enddatum?
Die Produkte sind so lange erhältlich, solange der Vorrat reicht. Solltest du in dem Monat, in dem das Produkt erscheint, keine Bestellung mit dem Mindestbestellwert aufgeben haben, kannst du diesen auch im Folgemonat auswählen, solange dieser verfügbar ist.
-
Kann ich das Produkt auch in mein Starterset packen?
Nein, das Produkt ist ist nur bei einer Bestellung ab 90€ erhältlich, egal ob die Bestellung als Kunde oder als Demonstrator aufgeben wird.
-
Gibt es irgendwelche Bestellbeschränkungen?
Pro Person kann nur ein Exemplar des jeweiligen Produkt des Monats bestellt werden. Soll zB. das Produkt des Monats aus dem Februar weiterhin erhältlich sein, du es aber schon mal ausgesucht haben, ist es auch in den Folgemonaten nicht mehr möglich dir ein weiteres Exemplar zu kaufen.
-
Erscheint das Produkt des Monats in verschiedenen Sprachen?
Ja, es kann durchaus sein das das Produkt des Monats in verschiednen Sprachen erhältlich sein wird. Dennoch muss man sich für eine Sprache entscheiden und kann nicht in verschiedenen Sprachen gekauft werdne.
-
Wird das Produkt des Monats im Vorfeld bekannt gegeben?
Nein, das Produkt des Monats wird erst am Erscheinungsdatum bekannt gegeben und gezeigt.
-
Wird das Produkt des Monats was kosten?
Ja, das Produkt wird immer 6€ kosten. Sollte sich da was ändert, wird es dazu eine Information geben.
-
Erhalte ich Shoppingvorteile auf das Produkt des Monats?
Ja, auf jeden Fall.
-
Was ist wenn ich Gutscheine oder Shoppingvorteile einlösen möchte?
Dabei ist zu beachten, wenn du Gutscheine oder Shoppingvorteile einlöst und dadurch der Bestellwert unter 90€ fällt, du kein Produkt des Monats auswählen darfst. Du sollte dann noch weitere Artikel dem Warenkorb hinzufügen, bis der Mindestbestellwert erreicht ist.
-
Kann ich auch mehrere Produkt des Monats im Online shop geben?
Ja, es kann durchaus vorkommen das aus den Vormonaten noch weitere Produkt des Monats Artoikel im Onlineshop zur Auswahl stehen. Die Produkte sind immer s o lange verfügbar, bist es ausverkauft ist.
-
Kann ich das Produkt des Monats auch als Gastbestellung auswählen?
Nein, du brauchst dafür ein Stampin’ Up! Kundenkonto. Würde ich dir sowieso immer empfehlen, auch wegen dem Shoppingbonus, der dir dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Newsletter abonnieren
Alle Angebote und weitere wichtige Neuigkeiten bekommst Du immer pünktlich frei Haus in meinem Newsletter. Melde Dich jetzt kostenlos an.