Ich möchte dir gerne die Möglichkeit geben Versandkosten zu sparen. Da die Sammelbestellungen großen Anklang finden, dacht ich mir ich setze mal einen Tag im Monat fest. So kann man selber bis zu diesem Termin sammeln, sofern man natürlich die Produkte nicht dringend brauch ;) Wer sie eher oder später brauch, kann auch gerne zwischendurch bestellen!

Ich denke immer zum Anfang eines Monats macht es Sinn, denn oft sind Aktionen und da möchte man ja so schnell wie möglich shoppen :) Also ich sag mal, jeden 5. im Monat. Hier die Termine für das Jahr:

  • 05. Januar 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Februar 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. März 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 27. März 2015 (bis 12:00 Uhr) – letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration
  • 05. April 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Mai 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Juni 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 07. Juli 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. August 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. September 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Oktober 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. November 2015 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Dezember 2015 (bis 12:00 Uhr)

Das ganze läuft wie folgt ab:

Du sammelst deine Bestellung bis zu den oben genannten Termin und reichst sie möglichst frühzeitig bei mir ein. Die Versandgebühren von mir zu dir wird je nach Größe/Gewicht berechnet. Also z.B. bei flachen Produkten wie Stempelsets oder A4 Papier, wird es als Maxibrief versendet, was weniger Versandkosten bedeutet :) Die Versand- und Handlingsgebühren von Stampin’ Up! übernehme komplett ich bei einer Sammelbestellung und solltest du eine Bestellung über 99€ aufgeben, so ist der Versand bei der SB komplett kostenlos. Bezahlen kann man bei mir via SOFORT Überweisung, Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte und auch Barzahlung bei Abholung.

Wenn noch Fragen offen sind oder du bestellen willst, dann melde dich einfach per Email oder Telefon bei mir.