Kreativwichteln 2015 – Erinnerung

22. Dezember 2015

Mittlerweile ist bei einigen schon das Wichtelgeschenk angekommen, manche haben es schon ausgepackt, manche warten noch bis Heilig Abend (ich ziehe meinen Hut vor so viel Disziplin :D ). Einige sind aber noch offen, darunter auch ein paar die noch nicht verschickt haben oder zumindestens mir noch nicht bescheid gegeben haben. Bitte meldet euch bei mir, damit ich es hier in der Wichtelliste» abstreichen kann.

kreativwichteln-2012-banner

Ich werde zwischen den Feiertagen noch mal die anschreiben die noch nicht verschickt haben. Die die noch kein Geschenk bekamen, vielleicht hängt es noch bei DHL. Ich hoffe bis Silvester kann ich noch einiges abstreichen, ansonsten wäre dann der nächste Schritt zu schauen wo es hängt, wenn möglich.

Vielen Dank an alle für den bisher reibungslosen Ablauf. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht die vielen Geschenke zu sehen, welche Ideen so entstanden sind. Klasse! Ich hoffe wir sehen uns dann zum Kreativwichteln 2016 ;)