Video – Simply Created Set Sternstunde Stampin’ Up!

23. Oktober 2014

Erst mal ein dickes Dankeschön an alle die sich über meine Umhängetasche geäussert haben und mir auch Mut zu sprachen die Tasche zu benutzen. Manchmal tickt man schon komisch oder :D

Heute habe ich für euch mal wieder ein Produktvideo und zwar über das Simply Created Set Sternstunde aus der Zusatzbroschüre von Stampin’ Up!.

Mit diesem Set kann man tolle Boxen in Sternenform basteln. Ganze 26 Schachteln in unterschiedlichen Größen sind dabei. Im Video zeige ich was alles im Paket enthalten ist. Toll als Verpackung oder auch Dekoration, wie zB der große Stern als Türschmuck

Stampin’ Up! - Simply Created Set - Many Merry Stars - Sternstunde ❤ Stempelwiese

oder als Tischschmuck

Stampin’ Up! - Simply Created Set - Many Merry Stars - Sternstunde ❤ Stempelwiese

oder einfach nur zum Lieb haben (Durchmesser ca. 5cm)

Stampin’ Up! - Simply Created Set - Many Merry Stars - Sternstunde ❤ Stempelwiese

Nun hier endlich das Video. Schaut es euch in der höchsten Qualität an :)

Ich hoffe ich konnte euch das Set etwas näher bringen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch :)