Adventskalender – 13. Tür – Stanzer

Gestern kam ein Brief von der Telekom, angeblich könnten sie „frühestens“ am 14.1. uns Telefon und Internet freischalten. Ich glaube die haben da wohl den Popo voll rostiger Nägel … Es wäre noch kein Kabel verlegt. Also sind wir ins Haus und ich habe es nun gesehen mit Fliesen *hachz* und siehe da, im Keller liegt der volle Anschluss mit Kabel. Nachbarn noch gefragt ob sie Telefon haben, sie hat nur gelacht und gemeint, seit 1.10. nicht. Sie hätten wohl jetzt eine 4. Terminzusage zum 4.1.. Na dann Prost Mahlzeit. Hoffe unsre gute Fee bei der Telekom kann was bewirken.

Adventskalender ♥ Stempelwiese

So, kommen wir heute zum 13. Türchen. Heute gibt es wieder eine Stanze und zwar die Spitzenbordüre.

adventskalender-gewinn-tuerchen-13-stempelwiese-131212

Wie kann ich gewinnen?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Viel Glück euch! ♥

Und hier die Gewinnerin vom 11. Türchen – Designerstoff:

adventskalender-gewinn-tuerchen-11-stempelwiese-gewinn-111212

Herzlichen Glückwunsch, Johanna :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!