Adventskalender – 16. Tür – Stempelset

So langsam habe ich hier vieles leer. Ganz schön anstrengend, Kisten packen und dann verstauen. Ich hät ja im Leben nie damit gerechnet dass wir so viele Kartons brauchen. Was andere mehr an Möbel haben, haben wir mehr an Kleinzeug, grad durch unsere Hobbies und meine Arbeit. Wird Zeit das ich nach dem Umzug mal was für die Fitness tu, auch wenns mir jetzt für den Umzug nicht mehr viel bringt.

Euch einen wunderschönen 3. Advent! Ich werde heute noch bissl was packen, dann kurz ins Haus fahren um zu schauen wie weit die sind und Nachmittags zu meiner Nagelfee, kurz verschnaufen und Käffchen schlürfen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was für ein Design wir auf meine Nägel machen könnten 😉

Adventskalender ♥ Stempelwiese

Heute im 16. Türchen ist mal wieder ein Stempelset drin – Reason to Smile. Das Stemeplset ist in der Holzversion so das man direkt nach dem montieren loslegen kann mit dem stempeln.

adventskalender-gewinn-tuerchen-16-stempelwiese-161212

Wie kann ich gewinnen?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Allen ganz viel Glück ♥

Und hier die Gewinnerin vom 14. Türchen – Goldkordel:

adventskalender-gewinn-tuerchen-14-stempelwiese-gewinn-141212

Also herzlichen Glückwunsch, Birgit :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!