Adventskalender – 24. Tür – Bundle

Heute das letzte Türchen, die Nummer 24. Bevor ich zum Gewinn komme möchte ich mich bei allen Kommentatoren bedanken das ihr so fleissig mitgemacht habt. Bis vorm Umzug habe ich jeden einzelnen Kommentar gelesen und werde alle die nach dem 20 abgegeben wurden nachlesen, sofern nicht schon zwischen durch geschehen. Danke für die vielen aufmunternden Worte, Gedichte und Zeilen! ♥

adventskalender-gewinn-tuerchen-24-stempelwiese-241212

Heute zu Heilig Abend habe ich das Türchen mal etwas voller gestopft. Drin ist

  • das Stempelset Build a Blossom in Holz
  • eine Einkaufstasche aus Stoff die es nur auf der Convention 2012 für Demonstratoren gab
  • ein Stempelkissen in Aquamarin
  • ein Skatkartenspiel, welches es nur auf der Convention 2011 für Demonstratoren gab

Alles Stampin’ Up! Produkte und mit Liebe geschnürt.

Ganz viel Extraglück euch allen ♥

Wie kann ich gewinnen?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

  • Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!