Mein erster eigener Stempel

Aber sicher auch nicht letzter, da ich noch ein paar brauch mit etwas anderen Texten 😉

Mein erster eigener Stempel 1

Vielleicht werde ich mir ein Set erstellen lassen, mit dem Bienchen als Motivstempel für innen und außen dann drei unterschiedliche mit jeweils anderem Text. Mal schauen ob ich so was preiswert hinbekomme, da das dann ideal wäre. Jedenfalls ein tolles Gefühl seinen eigenen Stempel in der Hand zu halten 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!