Artisan Design Team Blog Hop – Leporello

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Stampin’ Up! Artisan Designteam 🙂

Heute habe ich ein kleines Minialbum für euch. Das kann man wunderbar verschenken mit Fotos seiner Kinder oder Hochzeitsbildern. Mit letzterem werde ich noch solche Alben machen für Oma und Mutti, da man die auch wunderbar auf den Tisch stellen kann oder in die Schrankwand. Es passen bis zu 4 Fotos rein. Ich habe hier meinen Kater Rico als Beispiel genommen ❤︎ Die Idee und Anleitung dazu habe ich bei Birgit gefunden.

Minialbum - Leporello - Stampin'Up! - Artisan Designteam - Rico norwegischer Waldkater - Momente wie diese ❤︎ Stempelwiese

Das Grundgerüst ist wirklich einfach. Ich tue mich nur immer schwer mit dem verzieren, sonst würde ich auch viel mehr Alben machen. Ich habe für mich aber einen Weg gefunden, denn ich nutze einfach eins der Zubehörpakete für Project Life. Da sind kleine Kärtchen drin, kleine Pailletten, Buchstaben, Holzelemente und Sticker. Perfekt!

Minialbum - Leporello - Stampin'Up! - Artisan Designteam - Rico norwegischer Waldkater - Momente wie diese ❤︎ Stempelwiese

So hat man ein Farbschema und viele verschiedene Verzierelemente um seine Fotos noch etwas zu verschönern.

Minialbum - Leporello - Stampin'Up! - Artisan Designteam - Rico norwegischer Waldkater - Momente wie diese ❤︎ Stempelwiese

Ich habe von den Kärtchen immer den gemusterten Rand abgeschnitten und als „Fotorahmen“ hinter das Foto geklebt.

Minialbum - Leporello - Stampin'Up! - Artisan Designteam - Rico norwegischer Waldkater - Momente wie diese ❤︎ Stempelwiese

Wie findet ihr es? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und solltet ihr das Leporella nacharbeiten, dann schickt mir gerne ein Foto oder den Link zum Blog 😉

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf eurem Rundgang und vielleicht könnt ihr die ein oder andere Idee mitnehmen. Euch noch einen schönen Tag ❤︎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!