10 Jahre ♥

14. Februar 2013

Heute vor 10 Jahren fing es mit einem Telefonat hat. Wir lernten uns in einem Forum kennen, in deinem Forum, wo es eigentlich um so Internetkram ging und du schriebst mich an, wie Frauen nur am frühen Morgen (es war gegen halb 7 früh, ich kam aus der Nachtschicht) so viel schnattern/schreiben können. Dem Telefonat folgte viele unzählige, die stundenlang gingen und kurz darauf dann das erste Treffen. Ich fuhr über die Grenze zu dir nach Bayern :D Danach war es eigentlich besiegelt - wir gehören zusammen. 10 Monate später zog ich zu dir und bin heute noch glücklich wie am ersten Tag unseres Telefonats. Du bist der Mensch in meinem Leben auf den ich mich 100% verlasen kann, du hörst mir zu wenn mir was auf der Seele liegt, du bist da wenn ich dich brauche und du kochst so lecker :)

Ich liebe dich mein Schatz, bis zum Mond ♥

Das war mein Geschenk heute

10 Jahre - Valentinsgeschenk ♥ Stempelwiese

In etwa so habe ich das man auf einer bedruckten Karte gesehen und fand dann Gott sei Dank eine Deutschlandkarte im Shop für die Cameo. So konnte ich das wunderbar ausschneiden und dann rahmen.

10 Jahre - Valentinsgeschenk ♥ Stempelwiese

Ich freue mich auf unser Jahrestagsessen gleich bei IKEA :love:

PS.: Heikes Team macht heute anlässlich dem Valentinstag einen BlogHop - schaut mal vorbei.