Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dekoration – Blumen Mobile

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ernstings mal so einen Hängekorb bestellt, so zum Sachen reinlegen, dekorieren … what ever. Noch hängt dieser Korb nackig bei mir an der Decke und bietet zwei selbsgenähten Stofftieren ein Zuhause. Vor einiger Zeit fand ich dann bei Pinterest mal eine Idee von Lindsey für einen hängenden Dekoschmuck. Gestern wollte ich diesen dann endlich mal nachmachen und habe so diesen Hängekorb mal etwas aufgefrischt. Von weitem schaut es aus wie ein Schwarm Schmetterlinge, aber egal *gg*

Dekoration - Blumen Mobile

Ich habe für die Blumen die 5 blättrige Blumenstanze genommen, ich denke die Stiefmütterchen Stanze würde auch super gehen, nur hier habe ich festgestellt dass ich diese auch noch nicht habe *gg*

Dekoration - Blumen Mobile

Die Blumen sind aus Kirschblüte gestanzt, eingeschnitten und Blatt über Blatt geklebt so das es nur noch 4 blättrig sind. Dann mit dem Falzbein die Blütenblätter nach aussen gezogen und mit Nadel und Faden aufgefädelt.

Dekoration - Blumen Mobile

Vielleicht mag es der ein oder andere mal nachmachen. Viel Spass ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite