Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

2 Jahre Stempelwiese – BDay Candy Gewinnspiel

Update 13.12.2011: soeben hat sich der 400ste Follower hier bei der Stempelwiese angemeldet. Das heisst, der 4. Preis wird auch verlost! Danke euch!
————

2 Jahre gibt es nun die Stempelwiese und ich bin unheimlich stolz drauf, das könnt ihr glauben. Aber nicht nur das, ich bin auch unheimlich dankbar, denn ohne so vielen Menschen die hinter mir und meinem Blog stehen, wäre ich sicher nicht da wo ich jetzt bin. Daher möchte ich allen danken, vor allen euch, meinen Lesern und Stammlesern und auch ganz besonders allen die immer kommentieren und mir teils auch Feedback geben was ich eventuell besser machen könnte. Davon lebe ich, oder davon lebt die Stempelwiese! Ihr könnt euch sicher sein, ich weiss es wirklich zu schätzen!

Als Dankeschön möchte ich euch mit ein paar Preisen belohnen. Die Stempelwiese bekommt demnächst auch ein Geburtstagsgeschenk, was es ist, werdet ihr bald sehen. Ich bin tierisch gespannt was ihr sagt!

Zu den Preisen:

Ich habe heute vier Pakete geschnürt die ich unter euch verlosen werde. Erst mal ein paar Bilder dazu 🙂

Platz 1:

Inhalt: 1 Täschchen von Stampin’ Up!, welches noch originalverpackt ist, d.h. es ist eine Rolle geripptes/gestreiftes Geschenkband in Himbeere und eine Dose Clips drin, dazu das Gastgeberstempelset Schmetterlingszauber, je ein mal Strasssteine und Perlenschmuck und eine Stanze Boho-Blüten

Platz 2:

Inhalt: Gastgeberstempelset Allerlei Anhänger, je ein mal Strasssteine und Perlenschmuck, das Standardrad Baroque Border und eine Stanze 2″ x 1-3/8″ Oval

Platz 3:

Inhalt: Stempelset Paisley Petals, je ein mal Strasssteine und Perlenschmuck, eine Rolle Kordel in Gold und eine Stanze Wimpelduo

Ja und das 4. Paket gibt es, sollten es bis zum Gewinnspielende über 400 Follower rechts bei Friend Connect werden 😉

Inhalt: eine Rolle Kordel in Gold, ein Stempelkissen in Chili und eine Stanze 1-3/4″ x 5/8″ Oval

So, nun zu den Teilnahmebedingungen:

Gewinnen könnt ihr, in dem ihr Lose sammelt. Es gibt verschiedene Wege sich Lose zu verdienen und je mehr ihr macht umso öfter landet euer Name im Lostopf 🙂

  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs
  • 2 Lose für einen Kommentar (wer nicht weiss was er schreiben soll – schreibt mir einfach was euch hier gefällt, was ich besser machen könnte und was noch fehlt)
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter oder Facebook hinweist

Wenn ihr verlinkt, gebloggt oder bei Facebook bzw Twitter drauf hingewiesen habt, so gebt mir bitte per Email (oder Kontaktformular) mit einem Link dahin Bescheid, damit ich es nicht übersehe und die Lose entsprechend in den Topf wandern 😉 Ihr könnt also insgesamt 10 Lose ergattern.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2011 um 23:59 Uhr – so kann ich die Auslosung einen Tag später machen und die Preise noch vor Weihnachten rausschicken. Gewinnen kann man nur einen Preis.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen und wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück! :yeah:

PS: achja, jeder darf hier dran teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog oder ob Demo oder Ausland 🙂

PPS: bitte vergesst den Link zu eurem Blog in der Email nicht. Sonst finde ich doch nix 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Gewinnspiel" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This