Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

3D Sterne schnell gemacht

Ich hatte euch ja diese Sterne schon im Livestream gezeigt wie es funktioniert und wollte noch ein Video dazu machen, da die Qualität im Livestream nicht die Beste war letztes Mal. Video ist im Kasten, aber leider fehlt mir grad die Zeit es zu bearbeiten. Daher kommt nur ein Foto zum warm werden 😀

Keine Angst, die Bilder werden jetzt nicht immer von bearbeitet ausschauen 🙂 Ich wollte nur PicMonkey, was ich gestern im Beitrag zum Bilder bearbeiten vorgestellt habe, noch mal ausprobieren 🙂

Bis das Video zu den obrigen Sternen online ist, könnt ihr euch ja noch mal das alte Video anschauen mit der Anleitung zu den Origami-Mini-Sternen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This