3D Sterne schnell gemacht

Ich hatte euch ja diese Sterne schon im Livestream gezeigt wie es funktioniert und wollte noch ein Video dazu machen, da die Qualität im Livestream nicht die Beste war letztes Mal. Video ist im Kasten, aber leider fehlt mir grad die Zeit es zu bearbeiten. Daher kommt nur ein Foto zum warm werden 😀

3D Sterne schnell gemacht 1

Keine Angst, die Bilder werden jetzt nicht immer von bearbeitet ausschauen 🙂 Ich wollte nur PicMonkey, was ich gestern im Beitrag zum Bilder bearbeiten vorgestellt habe, noch mal ausprobieren 🙂

Bis das Video zu den obrigen Sternen online ist, könnt ihr euch ja noch mal das alte Video anschauen mit der Anleitung zu den Origami-Mini-Sternen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!