Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

3D Ornament Keepsake – Titelseite Mini

Na wenn die ganze Welt diesen bezaubernden 3D Stern von der Titelseite des Herbst-/Winterkataloges 2012 macht, dann muss ich auch mal, zumindestens um mitreden zu können 😀 Also ich finde das Ornament ja wirklich schön, vor allem weil man es mit verschiedenen Farbkombinationen und auch verschiedenen Formen erstellen kann, so das es nie langweilig wird. Dieser Stern habe ich am Wochenende in Österreich gewerkelt, mit Hilfe von Jenni, Helga und Kerstin. Danke Mädels!

In der Mitte ist nur Tüllband mit Wellenkante mit einem Designerknopf in Mattbronze. Diesen habe ich mit Strasssteine beklebt.

Die Kugeln sind erst mit dem Stempelset Ornament Keepsakes gestempelt und dann mit den Framelits Formen Christbaumschmuck gestanzt. Hierbei konnte ich die neuen Stempelkissen ausprobieren und ich sage euch, die sind der Hammer. Das Motiv wird so satt – keine fleckigen Abdrücke mehr.

Hinten habe ich dann ein Stück Leinenfaden mit einem Stück Glitzerpapier angeklebt.

Schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite