3D Ornament Keepsake – Titelseite Mini

Na wenn die ganze Welt diesen bezaubernden 3D Stern von der Titelseite des Herbst-/Winterkataloges 2012 macht, dann muss ich auch mal, zumindestens um mitreden zu können 😀 Also ich finde das Ornament ja wirklich schön, vor allem weil man es mit verschiedenen Farbkombinationen und auch verschiedenen Formen erstellen kann, so das es nie langweilig wird. Dieser Stern habe ich am Wochenende in Österreich gewerkelt, mit Hilfe von Jenni, Helga und Kerstin. Danke Mädels!

3D Ornament Keepsake - Titelseite Mini 1

In der Mitte ist nur Tüllband mit Wellenkante mit einem Designerknopf in Mattbronze. Diesen habe ich mit Strasssteine beklebt.

3D Ornament Keepsake - Titelseite Mini 2

Die Kugeln sind erst mit dem Stempelset Ornament Keepsakes gestempelt und dann mit den Framelits Formen Christbaumschmuck gestanzt. Hierbei konnte ich die neuen Stempelkissen ausprobieren und ich sage euch, die sind der Hammer. Das Motiv wird so satt – keine fleckigen Abdrücke mehr.

3D Ornament Keepsake - Titelseite Mini 3

Hinten habe ich dann ein Stück Leinenfaden mit einem Stück Glitzerpapier angeklebt.

3D Ornament Keepsake - Titelseite Mini 4

Schönes Wochenende!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!