3D Weihnachtskugeln

Ich war ja auf dem Weihnachtsworkshop von Tanja, Heike und Dagmar. Es war richtig schön! Wir haben 3 echt kreative Projekte gemacht die ich euch nach und nach zeigen möchte. Das Beste daran, alle meine Projekte sind fertig geworden *yeah*

Heute zeige ich euch mal die tollen Weihnachtskugeln die Heike mit uns gebastelt hat. Mit dem Stempelset Weiße Weihnacht kann man ja wunderbare Szenen stempeln.

Hier mal die Halbkugeln in zwei Varianten

einmal mit Bären

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas - Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

und mit Schneemann

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas - Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Der Bär und der Schneemann sowie die Sterne sind noch mal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, so das noch mehr Dimension da ist. Gefüllt sind die Kugeln mit Kunstschnee.

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas - Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Und dann haben wir noch eine ganze Kugel gemacht die gefüllt ist mit einer glitzernden Schneeflocke sowie etwas Streusterne die mit der Stanze Sternenkonfetti erstellt sind.

Stampin’ Up! - Weihnachtskugel - Dekoration - White Christmas - Weiße Weihnacht ❤ Stempelwiese

Geht wirklich einfach und kann man Daheim wunderbar nachbasteln für den Weihnachtsbaum oder das Fenster 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!