Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 10. Tür – Designerblock

Den ganzen Tag hat es hier durchweg geschneit, aber alles so ruhig – Die Flocken tanzten richtig auf und ab. Als die Dunkelheit reinbrach, fegt ein raues Lüftchen, Wahnsinn. Bei so was denke ich immer sofort an die Tiere draussen und hoffe dass sie alle ein warmes Plätzchen haben mit nem Dach über dem Kopf!

Heute öffnen wir das 10. Türchen und es erscheint der Designerpapier-Block Festival der Vielfalt aus dem derzeitigen Weihnachtsmini (bei mir heisst der immer noch Mini und das wird sich auch nie ändern 😉 )

Wie kann ich gewinnen?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Viel Glück euch da draussen ♥

Und hier die Gewinnerin vom 8. Türchen – InColor Marker:

Oh, nüscht drauf?! Ja, heute habe ich mal Schatz gefragt nach einer Zahl zwischen 1 und 306 und er meinte 1, denn die gewinnen auch selten. Wo er recht hat … 🙂

Also herzlichen Glückwunsch, Sonja :yeah:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite