Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 9. Tür – Bänder & Klammern

Einerseits tut es mal gut nicht jeden Tag was kreatives zaubern zu müssen, andererseits, wenn ich so die Sachen wegpacke, ist es schon komisch nicht mehr basteln zu können, wei lein Großteil fehlt. Da sehe ich mal wieder wie verwöhnt ich bin wenn ich soviele schöne Produkte habe 🙂

Im heutigen 9. Türchen (im übrigen wünsche ich einen schönen 2. Advent!) befindet sich ein Paket mit Klammern und Bänder (im Link seht ihr wie die Klammern und Bänder genauer ausschauen).

Wie kann ich gewinnen?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Viel Glück euch allen ♥

Und hier die Gewinnerin vom 7. Türchen mit dem Prägefolder:

Herzlichen Glückwunsch, Manu :yeah:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite