Adventskalender – 15. Tür – Vorlage

So ihr lieben, hat heute etwas länger gedauert, da ich gerade viel um die Ohren habe. Kommen wir zum 15. Türchen:

Adventskalender - 15. Tür - Vorlage 1

Heute mal die Vorlage zu meinem Wunschbuch (verkleideter Kellnerblock)

Adventskalender - 15. Tür - Vorlage 2

Hier die Vorlage dazu:

Adventskalender - 15. Tür - Vorlage 3

Meine Kellnerblöcke haben die Maße 14 x 7 cm. Dann richtet sich die Grundfläche auf die der Block geklebt wird. Je nach Höhe das Blocks (bei mir 4mm) habe ich links und rechts noch mal 5mm dazu gegeben und dann links und rechts noch mal ein Stück damit man es zuklappen kann.

Die Kellnerblöcke habe ich bei ebay gekauft. Ich meine es waren 11€ für 100 Stk. Vielleicht können sich ja kleine Grüppchen zusammen schliessen, weil 100 Stk arg viel sind. Ihr könnt euch gerne in den Kommentaren zusammenfinden. Oder ihr wartet bis ich wieder bestelle, da ich sicherlich bald mal wieder einen Schwung verarbeite 😉

Adventskalender - 15. Tür - Vorlage 4

Leider weiss ich nimmer genau wo ich meine Magnete gekauft hatte. Ich finde den Shop nicht, meine es war aber auch bei ebay. Ich habe auch schon welche hier bei Amazon gesehen. Ihr müsst mal nach „Magneten selbstklebend“ suchen, es gibt auch jede menge kleiner Magneten die man selber kleben könnte. Ich denke Tombow ist dafür dann am geeigneten. Meine haben die Größe von 1cm Durchmessen und 1mm Höhe. Vielleicht hilft euch das etwas weiter 🙂

Adventskalender - 15. Tür - Vorlage 5

PS: ich wollte mich mal für all die lieben Kommentare von euch bedanken. Ihr könnt euch sicher sein, ich lese jeden einzeln genau!! Leider kommen ich mit dem Antworten nur nicht hinterher, also denkt nicht ihr werden nicht erhört :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!