Album – 10 Dinge die ich mag

5. Januar 2012

Bevor ich euch das album nun fertig zeige, will ich noch kurz Fragen beantworten. Seit gestern ist ja nun der erste Minikatalog 2012 von Stampin’ Up! erhältlich und auch gültig. Dass heisst, ihr könnt daraus bis zum 30. April 2012 bestellen. Trotz das es jetzt einen Minikatalog gibt, wird es es dennoch auch die Sale-a-Bration Zeit geben. Diese verschiebt sich nur etwas nach hinten, sprich Beginn ist der 24. Januar 2012 und geht dafür bis 31. März 2012. Auch hier wird es wieder Vorteile geben wenn man als Demo einsteigt. Wer mehr dazu wissen möchte, gerne per Telefon, da es viel zu erzählen gibt ;)

Für die Eiligen, die jetzt aus dem Minikatalog auch mit bestellen wollen, gibt es den Sammelbestelltermin am 8.1. (Sonntag) und der nächste Sammelbestelltermin für die Sale-a-Bration Zeit ist wie gehabt der 5. Februar. Sollten noch Fragen auftauchen, gerne in den Kommentaren oder per Email (Kontaktformular oben) an mich.

So, kommen wir zum Kreativen Teil

mein Album über 10 Dinge die ich mag

Vielleicht kann sich noch wer an meinen Online Workshop vom Juni erinnern in dem ich euch gezeigt hatte wie schnell man ein kleines Album zusammenbauen kann. Ich habe ein Video davon gemacht und stelle auch nach wie vor die Grundmaterialien zur Verfügung.

Noch mal kurz das Video:

Direktlink zu YouTube in HD

Nun endlich habe ich es befüllt, denn ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Fotodrucker. Somit habe ich in meinen "was ich mag" Ordner geschaut und 10 Foto ausgedruckt. Die Zahlen 1 - 10 sind kein Maßstab für eine Hitliste sondern lediglich nur aufgezählt.

1. ich mag Kaffee - am liebsten mit viel Milch und kalt (darf also ruhig mal 2/3 Stunden stehen)

2. ich mag Weihnachten mit allem was dazu gehört wie dekorieren, basteln, backen, Baum anputzen und so weiter

3. ich mag den Schnee - wenn alles bedeckt ist, die Sonne drauf scheint und glitzert und man sich warm einpacken muss

4. ich mag meinen Bereich - so wie er jetzt einsortieren und eingerichtet ist

5. ich mag es mich in ein frisch bezogenes Bett zu legen, wenn alles nach frisch gewaschen riecht und das Bettzeug so fluffig aufgeschüttelt ist (im übrigen bin ich da nicht alleine ;) )

6. ich mag schöne Nägel/Hände - egal ob normales French oder schön lackiert

7. ich mag den Geruch von frisch gemähtem Gras - Gott sei Dank bin ich kein Allergiker!

8. ich mag Rosa/Pink und Apple

9. ich mag Spagetti mit Jagdwurst und frisch geriebenen Käse - hat mir mein Papa immer gemacht als ich noch Kind war

10. ich mag Kinderschokolade und auch nur diese Schoki!

Und hier nun noch mal alle 10 Fotos:

Hat denn schon jemand das Album nachgewerkelt? Würde mich über Ergebnisse freuen!