Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender 2013 – 3. Türchen

Heute öffnen wir das dritte Türchen und heute ist mal nichts von Stampin’ Up! drin zu gewinnen, sondern ein Kaffeebecher von mir, natürlich aber neu und unbenutzt. Wollte nur sagen das ich das Design ausgedacht und drucken lassen habe 🙂

303122013

Ich liebe diese Milchglasoptik und natürlich kann man auch alles andere wie nur Kaffee daraus trinken. Ich finde nur den Spruch „keep calm & drink coffee“ witzig und hatte mir gedacht: ‚mensch, warum nicht eine eigne Tasse damit‘ 🙂

Und hier auch die Gewinnerin des Drehstempels von gestern

403122013

Herzlichen Glückwunsch, Claudia 🙂

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer 😉 ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite