Adventskalender 2013 – 4. Türchen

Vielen Dank erst mal für die vielen netten Komplimente zu meiner Tasse. Ich habe die vor ca. 1 Jahr mal drucken lassen – das Design ist selber mit Illustrator erstellt und dann von einer von vielen Druckerfirmen (da gibts wirklich viele Anbieter die u.a. Flyer, Kulis, Feuerzeuge und co bedrucken), drucken lassen. Danke auch für die nette Verse zwischendurch – echt goldig!!

Kommen wir heute zum 4. Türchen – eine Packung Designerstoff Vintage-Mix

204122013

Viel Glück euch ♥

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer 😉 ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt eine Email und hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Wenn keine Antwort kommt, wird neu ausgelost!

Und hier die Gewinnerin meiner Kaffeetasse

104122013

Herzlichen Glückwunsch, Annette B. :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!