Adventskalender – 23. Tür – Auslosung

23. Dezember 2011

So meine Lieben, ich habe gestern bis spät Abends gesessen und noch die Auslosung meines Geburtstagscandy fertig gemacht. Leider klappts nun leider nicht mit den "Geschenken" vor Weihnachten, aber zumindestens wissen die Gewinnerinnen dass noch was kommt.

Vorab vielen Dank für eure Teilnahme. Wenn ich mal so überschlage, müssten über 1000 Lose im Korb gewesen sein. TAUSEND - Wahnsinn! Gezählt habe ich sie nicht, aber Anhand der Kommentare und Emails über Benachrichtigungen von Blogbeiträgen und Facebookeintragungen, kommt das schon hin. Hammer!! Also herzlichen Dank für eure Zeilen und eure vielen lieben Worte. Ich habe jeden einzelnen Beitrag, Eintrag und Kommentar gelesen!

Nun aber genug der Worte und hier die Gewinner:

Platz 1 geht an

Platz 2 geht an

Platz 3 geht an

und da ihr die 400 Follower Grenze geknackt habt (Danke und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin Follower ;) ), gibt es einen 4. Platz und der geht an

Herzlichen Glückwunsch!!! :yeah:

Ich hoffe die Gewinner erkennen sich auf dem Los. Ansonsten werde ich, wenn ich wieder Daheim bin, noch mal eine Email rausschicken.

Allen anderen, seid nicht traurig, dass war garantiert nicht das letzte Candy ;) *drück*