Adventskalender – 22. Tür – Danke

22. Dezember 2011

Mein Tag hat gerade gefühlt 28 Stunden. Eigentlich dachte ich, ich kann heute mal die Vorweihnachtszeit geniessen - alle viere von mir strecken und durchatmen, aber irgendwie häng ich mit allem hinterher. Gerade habe ich die letzten Umschläge mit Karten, Bestellungen und Grüße zur Post gebracht. Nun muss ich die Wohnung mal auf Vordermann bringen, dann kommt noch die Wäsche die gebügelt werden will (wer hat eigentlich das Bügeln erfunden? der gehört geteert und gefedert! :D ), Geschenke müssen noch eingepackt werden, noch weitere Karten muss ich machen und ebenso die Tasche gepackt, da ich ja morgen zu meiner Familie fahren möchte. Aber, und somit kommen wir zum heutigen Türchen,

ich werde mir heute Nachmittag eine halbe Stunde genehmigen und bei ner Tasse Kaffee eure Post lesen. Ich habe heute wieder einen Schwung Briefe und Pakete bekommen und ich brauch das heute einfach mal, eure Zeilen und eure gebastelten Werke! Ein Dankeschön geht an Heike F., Jenni, Bea, Hillu, Daniela B., Sarah R., Ulla W., Regina A., Roy, Pia, Corinne B., Nadine H., Claudia S., Guido, Kerstin G., Christine W., Marie Jessica, Marita, Eva, Ute W., Jasmin, Birgit, Lisa Marie, Gudrun, Gisela W. und Bianca M.

Danke für eure liebe Post und auch jetzt schon Danke für den gleich kommenden schönen Augenblick :)

Ebenso auch ein megadankeschön für eure lieben Kommentare. Auch die werde ich mir die nächsten Tage zu Gemüte führen. Es ist soo schön, wenn man weiss, dass es euch gibt, die die Stempelwiese lesen und auch denen ich in vielerlei Hinsicht helfen konnte und kann! Fühlt euch alle gedrückt! :*

PS: achja, auch wenn ich morgen wegfahre, im Osten gibts auch Internet, dh ich bin jederzeit erreichbar und kann auch jederzeit weiterhin eure Bestellungen entgegen nehmen. Also solltet ihr das große Geld Heilig Abend bekommen um eure Wünsche von Stampin’ Up! erfüllen zu lassen, meldet euch :)