Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 6. Tür – Verpackung

Mensch, heute ist schon wieder Nikolaus. Ich hoffe eure Stiefelchen waren prall gefüllt mit Schokolade. Früher hatte ich oft Kohlen drin, dafür saß ich dann auch Weihnachten im Warmen 😀

Kommen wir zu Türchen 6:

Letztes Jahr hatte ich euch meine Teelicht Box gezeigt die ich mit meinem Craft Robo erstellt und geschnitten hatte.

Viele hatten nach der Vorlage dafür gefragt um sie nachbasteln zu können. Und heute hatte ich mich mal hingesetzt und sie aufgemalt. Ich bereite mich nämlich gerade auf den Künstler- und Weihnachtsmarkt vor, der am 9. (15 – 20 Uhr), 10. (11 – 20 Uhr) und 11. (11 – 17 Uhr) hier in Mering im Verwöhncafé in der Münchener Str. 50 stattfindet – ich hoffe jemand von euch kann kommen und gibt sich zu erkennen 🙂 . Dafür mache ich einige Verpackungen und Goodies und u.a. eben auch die Teelicht Box da sie letztes Jahr schon großen Anklang fand 😉

Die Box vom letzten Jahr war zu Anfang noch ohne die Teelichtgläser, was mir persönlich nicht so gefiel, da ich lieber immer etwas Glas um das Teelicht habe. So fand ich ja durch Zufall kleine Teelichtgläser die wirklich nur so groß wie ein Teelicht sind – schlicht und perfekt. Ich weiss nicht ob es die dieses Jahr auch wieder bei IKEA gibt, wenn ja, sucht mal nach GLIMMA

Hier nun die Vorlage:

Solltet ihr es nachbasteln, dann vergesst nicht mir einen Link zu schicken 😉

PS: heute müssten die ersten schon ihre Swaps erhalten. An die die mit mir tauschen wollten – wundert euch nicht, ich habe noch nichts machen können, auch weil ich nicht wusste wie viele. Das hole ich natürlich noch nach und sende sich euch auch nach. Ich hoffe ihr habt euch auch an den Karten verewigt, so das ich ggfs Kontakt mit euch aufnehmen kann 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite