Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 1. Tür – Knallbonbon

Mensch, ich habe es irgendwie total verschwitzt was für meinen Adventskalender vorzubereiten. Erst gestern dann habe ich von Jenni den Schubs bekommen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen 😀 Somit muss ich improvisieren, zumindestens die ersten Tage jetzt. Der Kalender wird keine feste Schiene fahren, sprich es kann alles in der den Türchen sein, Kreatives, Anleitungen, Rezepte, Videos, Gewinnspiel usw 🙂

Und Apropo Videos, fangen wir mit einem an was ich gestern Abend noch erstellt habe. Ich hatte euch ja vor kurzer Zeit meine Knallbonbons gezeigt, die ich für meinen Papa gebastelt hatte. Dabei haben sehr viele angefragt ob es nicht einen Trick gibt wie man diese Drehung an den Seiten hinbekommt. Einige klangen auch sehr verzweifelt 😉 Daher habe ich ein Video gemacht und hoffe ich kann euch damit weiterhelfen. Zuerst mal die neuen Knallbonbons oder auch Candy Wrapper genannt:

Natürlich dürfen hier die Schellen nicht fehlen 😉

und die Strasssteine :love:

und nun kommen wir zum Video

HD Direktlink zu Youtube

Kennt ihr noch ein paar schöne Adventskalender die ihr empfehlen könnt? Also mit viel inspirationen? 🙂

Bis morgen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite