ATC – A Tree for all Seasons

Ich habe es gewagt und bin nun auch Stampin’ Up! Demonstratorin. Gestern habe ich mein Starter Set erhalten und heute gleich mal die Stempel ausprobiert. Unter anderem habe ich mir das Set „A Tree for all Seasons“ mit bestellt, da ich ich das Bäumchen richtig witzig finde, vor allem wie es in den Jahreszeiten noch dargestellt wird. Da ich alle vier Bäumchen ausprobieren wollte und vor Schreck mir nichts einfiel wie die Karte am Ende ausschauen sollte, habe ich kurzerhand 4 ATC erstellt.

ATC - A Tree for all Seasons - Stampin' Up!
ATC - A Tree for all Seasons - Stampin' Up!

Nahaufnahmen:

ATC - A Tree for all Seasons - Stampin' Up!
ATC - A Tree for all Seasons - Stampin' Up!

Nun werde ich mal den Rest austesten, denn ich will bald meinen ersten Workshop ausrichten und bis dahin sollte ich dann schon mit den Materialien vertraut sein 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!