Grußkarte – Folge deinem Herzen …

Wenn man ein mal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören mit der Bastelei. Mit den Sachen von Stampin’ Up! geht das so fix und es schaut hinterher so edel aus, finde ich. Die ist gestern Abend noch auf die Schnelle entstanden um heute was mit auf den Tisch stellen zu können – zum anschauen und anfassen 🙂

Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set „süße Sprüche:

Grußkarte - Folge deinem Herzen ...
Grußkarte - Folge deinem Herzen ...

Die Blume im Hintergrund ist wieder aus dem „Simply Said“ Set. Ich finde die so süß und für Hintergrundmotive echt ein Muss. Als Highlight habe ich nur mit der Blumenstanze unten eine Blüte ausgestanzt und diese mit Dimensionals (Abstandspads) wieder aufgeklebt.

Nahansicht:

Grußkarte - Folge deinem Herzen ...
Grußkarte - Folge deinem Herzen ...

PS: keine Sorge, ich haben das Niedlichstempeln noch nicht abgeschrieben. Im Gegenteil – ich werde auch versuchen zu kombinieren. Nur im Moment möchte ich eben gerne die Materialien von Stampin’ Up! ausprobieren und so den Workshop auch besser ausrichten zu können 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!