Auslosung meines Jahrestag-Candy

8. März 2011

Ich weiss ihr hockt schon wie auf Kohlen wegen des letzten Candy bei dem man sich eins der tollen Sale-A-Bration Stempelsets aussuchen kann. Hat etwas gedauert aber nun habe ich endlich Zeit gefunden :dup:

Ich habe Random.org bemüht da genau 98 Kommentare im vorgegebenen Zeitraum abgegeben wurde. So viele lieben und netten Zusprüche - ich bin euch so dankbar dafür, denn so was bringt für mich neuen Schwung und ich weiss ich bin auf dem richtigen Weg :)

Nun zur Auslosung. Random meint Nummer 7 hätte gewonnen:

Und Nummer 7 ist ....

JASMIN :yeah:

Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Melde dich doch bitte bei mir mit deinem Stempelsetwunsch aus der Sale-A-Bration Aktion :)

Allen anderen, seid nicht traurig, dieses Gewinnspiel war sicherlich nicht das letzte :) Auf jeden Fall noch mal ein dickes Dankeschön! Ihr seid klasse! :*