Beförderung

Gestern früh war ein Umschlag im Briefkasten von Stampin’ Up!. Er war flach und was kleines Knubbeliges war zu spüren. Beim rein sehen fiel mir das Knubbelige, eingewickelt in viel Knallpapier, in die Hände und dazu noch ein Brief sowie ein Beförderungszertifikat :ohh:

Wenn man als Demo bei Stampin’ Up! einen gewissen Umsatz in einem Zeitraum macht, kann man befördert werden und bekommt pro Stufe eine kleine Anstecknadel und eben ein Zertifikat.

Beförderung - Zertifikat und Anstecknadel

Wow, ein tolles Gefühl. Leider fiel beim auspacken des Pins eins der Steinchen raus und wurde nur für das Bild „haltbar“ gemacht. Ich weiß gar nicht wie man so was am besten festklebt. Hat jemand Tipps zu guten Klebern? Ich möchte das Steinchen ungern ganz verlieren, dennoch aber die Anstecknadel natürlich tragen 🙂

Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen für ihr Vertrauen in mich. Ich habe als Demo auch schon sehr viele nette Stemplerinnen kennen gelernt und möchte keine mehr missen. Danke auch für die vielen Inspirationen :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!