Demotreffen in München

Gestern war ein Produkttraining von Stampin’ Up! in München an dem ich teilnehmen wollte – mein erstes Treffen überhaupt mit Kollegen. Unter anderem habe ich auch Gisela kennen gelernt. Gisela ist auch Demonstratorin und wohnt nur 5 Autominuten von mir entfernt. Ich denke mal wie werden uns jetzt öfter mal sehen und was zusammen unternehmen. Zu zweit machts doch gleich viel mehr Spass, finde ich, oder Gisela?! :kaffee:

Am gestrigen Abend wurden die neuen Farben von Stampin’ Up! vorgestellt die es bald auch zu kaufen geben wird. Silvia Werner hat von ihrer Monacoreise erzählt, zwei andere Kolleginnen haben jeweils eine Technik vorgestellt und Charlotte hatte zwei Make & Takes dabei. Ansonsten wurde viel geplaudert, nur waren Gisela und ich mit dem Zug da und damit wir noch den letzten erwischen, mussten wir leider früher los. Die Zeit verging viel zu schnell. Aber es war sicher nicht das letzte Mal 😉

Neben all dem wurden auch noch Kärtchen und Ähnliches untereinander getauscht und jeder bekam von Stampin’ Up! noch eine der drei neuen Farben als Band und Stempelkissen. Gut, dass ich noch nicht alle habe 🙂

Geschenke von Stampin’ Up! und Kolleginnen
Geschenke von Stampin’ Up! und Kolleginnen
Geschenke von Kolleginnen
Geschenke von Kolleginnen

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!