Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bericht über Crop am Rhein 2013

Ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll, so viele Eindrücke, so viele altbekannte und neue Gesichter und so viel Kreatives. Ich glaube ich werde das so aufteilen das hier der Bericht ist und die Tage dann die Workshopergebnisse kommen. Ich weiss, ihr wollt lieber was buntes sehen, aber ich möchte auch gerne für mich etwas Text heir stehen haben, denn ich will jetzt unbedingt endlich mit ProjectLife anfangen *g*

Leider habe ich nicht viele Fotos so allgemein gemacht, manchmal war ich auch zu faul, aber egal. Dafür knippste andere umso mehr und die Fotos kann man auch wunderbar verwenden. Also wir sind ja schon Donnerstag angereist was auch ganz gut war, denn wir fuhren etwas um die 6 Stunden, waren somit gegen 17 Uhr angekommen und konnten wunderbar die ruhe vor dem Sturm geniessen. Auch Dani Peuss mit Mannschaft reiste Donnerstag schon an so das wir alle gemütlich zusammen Abendbrot aßen und den Tag dann ruhig ausklingen ließen. Am nächsten Tag stieg der Geräuschpegel dann kontinuierlich an.

Umgebungsfotos

IMG_2702

und es gab die ersten Grüppchenbildung 😀

IMG_2684

Nachmittag war schon der erste Workshop mit Annika Flebbe, bei dem wir ein Buch fertigten. Zuerst mit Papier überzogen und dann mit Faden zusammengebunden.

IMG_2686

Sehr interessant auf jeden Fall und ich könnte mir vorstellen so was öfter mal zu machen 😉 Dann vielleicht auch ohne Fehler! Abends war dann Begrüßung und Verteilung der Essensmarken *lach* Danach gab es Erdbeerlimes und Weiße Sau :yum:

Samstag startete dann der Workshop bei Shimelle Laine in dem wir ein Album gewerkelt haben. Das Grundalbum bestand aus einer Art Klemmbrett mit einzelnen PApieren und dazu gab es noch eine Auswahl an Papier und kleinen süßen Schleifchen.

IMG_2690

Nachmittags fand der Workshop bei Anna-Maria Wolniak statt. Hier haben wir Material für ein Layout bekommen und konnten ua. mal mit Gesso und Wassermalfarben arbeiten/rumprobieren. Nach dem Abendessen gab es die große Verlosung.

IMG_2696

Ich weiss nimmer wie viele Preis es insgesamt gab, aber ich durfte 5 Mal abräumen, dank der Losfee Shimelle Laine :*

IMG_2714

Wäre es noch nicht so spät gewesen, hät ich mir Shimelle geschnappt und wäre schnell noch Lotto spielen gegangen *gg* Nach der Ziehung gab es einen österlichen Workshop bei Annika Flebbe. LEider habe ich hier kein Materialkitfoto gemacht, aber die Karten zeige ich natürlich dann auch noch. Später sind wir noch runter und haben uns wieder Erdbeerlimes und weiße Sau genehmigt :yum:

Sonntag dann ging es eine halbe Stunde früher los. Zuerst gab es ein Album bei Barbara Haane welche mit Gesso bezogen werden sollte. Da ich nicht wirklich Lust hatte mit Einweghandschuhen und Zewas rumzusauen, habe ich kurzerhand mein Album mit Papier bezogen. Musste mein erlerntes von Freitag ja gleich mal anwenden. Werde Gesso aber auf jeden Fall hier Daheim in Ruhe mal ausprobieren. Macht schon eine schöne Optik.

IMG_2698

Nachmittags, für mich der letzte Workshop für das Wochenende, gabe es noch einen bei Dani Peuss. Ein Megakit mit Inhalt für mehr als 6 Layouts.

IMG_2700

Wie viel fertig geworden sind? Hihi, nicht eins – zumindestens nicht am Nachmittag 😀 Abend nach dem Abendbot gab es noch Bingo mit Ingo (Ingo ist der Hotelmanager) und dann danach wieder in unseren Workshopraum und versucht noch was kreatives zu tun. Dabei ist dann etwas fertig geworden. Vieles muss ich hier Daheim dann noch nacharbeiten.

Zwischendurch wurde noch ein Gruppenfoto gemacht. Leider war das Wetter dieses Mal etwas düster und feucht, aber da mir ja eh drinnen werkelten, tat es der Stimmung keinen Abbruch.

SONY DSC

Ich bin die mit Bart auf dem Foto *gg*

Montag dann sind wir gemütlich nach dem Frühstück Heim und ich war froh wieder meine Miezen und meinen Schatz zu haben.

IMG_2710

Ist doch ganz schön anstrengend nur da zu sitzen und kreativ zu sein. Aber es war wieder schön gewesen. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helferlein die das Wochenende wieder unvergesslich werden ließen. Ich werde dann jetzt mal weiter auspacken und aufräumen und vor allem meine neuen Errungenschaften sichten :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite