Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine ertauschten CMCs vom CAR 2013

Wollte euch noch eben schnell meine ertauschten CMCs (Car Memory Cards) zeigen bevor ich zum Nähkurs losmache 😉 Hier noch mal meine Karten:

cmc-crop5-070313

und hier was ich dafür alles bekommen habe. Sobald die Buchringe da sind, werden die natürlich wieder aufgefädelt 😉

cmc-car-2013-1-180313

Rückseite:

cmc-car-2013-2-180313

Und der zweite Schwung

cmc-car-2013-3-180313

und die Rückseite

cmc-car-2013-4-180313

Ich finde es so toll, wenn man zu den Projekten ein Gesicht hat und die auch im Kopf zuordnen kann. Wiedermal wunderschöne Tauschkarten erstanden :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite