Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Beste Wünsche in Safrangelb

Nachdem heute Morgen bis 9 Uhr hier dickster Nebel war, strahlte umso mehr die Sonne den ganzen Tag über. Somit kam heute das Gefühl auf eine Karte in Safrangelb zu machen. Osterglocke ist mir hierbei zu knallig, aber Safran passt perfekt für große Flächen.

Die Blume ist mit der Stanze Blumengruß entstanden. In der Mitte ziert sie eine Blüte aus der Boho Stanze und einer antiken Klammer.

Zwischen einem Cardstock in Safrangelb und in Vanille pur habe ich ein Stück aus dem Designer Papier Paket First Edition geklebt. Alles auch noch geinkt.

Color Spritzer hier und Strasssteinchen da – fertig! Der Text ist aus Perfekte Pärchen.

PS: die Verlosung folgt noch. Ich möchte das gerne per Video dieses Mal machen, dh. also ich brauch dafür etwas Zeit. Bite habt Geduld :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite