Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Happy Birthday – Clean & Simple

Heute war mir mal wieder nach einem Sketch und zwar den von Clean&Simple. Man glaubt ja echt nicht wie viel es ausmacht wenn das Layout schon von vorn herein feststeht und du eigentlich nur noch die Farben und das Muster so hinlegst. Die folgende Karte könnte ich mir auch gut als Männergeburtstagskarte vorstellen.

Ohne Bannerchen gehts ja dieses Jahr gar nicht 😀 Der Text ist aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen

Die Kreise sind mit der 1″ Kreisstanze aus dem Vanille pur Farbkarton ausgestanzt und drunter mit dem Designpapier Herbstnostalgie hinterlegt.

Die Farbekombi bei der Karte gefällt mir unheimlich gut. Ist Wildleder mit Aquamarin und Safrangelb. Danke dem Color Coach kein Problem rauszufinden was passt 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite