Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Beste Wünsche – Perfekte Pärchen

Endlich mal wieder was fürs Auge 😉 Die letzten Tage waren ziemlich turbulent. Zum einen die Sammelbestellung und dazu kam dann noch das Bänder und Papier Sharing. Der größte Batzen ist nun abgearbeitet und fast alles auch schon unterwegs. Ab und an habe ich auch Fotos bei Facebook veröffentlicht – nehme ich gerne um euch mit auf dem Laufenden zu halten 😉

Nun habe ich noch fix eine Karte gestaltet. Schlicht, aber edel und dabei das neue Stempelset Perfekte Pärchen benutzt.

Das Layout habe ich mal bei Dawn Olchewske gesehen und in meinen Gehirnwindungen abgespeichert. Da es schnell gehen musste, habe ich hier mal fertige Röschen verwendet. Gedacht dazu hatte ich ja eigentlich die Röschen aus den Kreisen, aber zum einen musste es eben fix gehen und zum anderen hatte ich dafür keinen Nerv mehr heute :smug: Und die Blümchen stauben nun schon seit 2 Jahren hier ein, daher sollten die auch mal gebraucht werden!

Und mit unserer tollen Häkelbordüren Stanze

Verwendete Farben sind hier die neuen In Color Limone und Blauregen. Endlich mal ein helles Lila :love:

So, ich mache nun Feierabend, sprich ich räume mal mein Zimmer etwas auf. Hier schauts aus wie Kraut und Rüben. Schönen Wochenendstart! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite