Bilderrahmen geshoppt

Heute war ich endlich bei Ikea und konnte mir den Wagen voll mit Bilderrahmen füllen.

Blderrahmen von Ikea
Blderrahmen von Ikea

Unter anderem habe ich einen passenden für meinen Liebesbaum gesucht, da der goldene Rahmen hässlich und nur ein Provisorium sein sollte. Und ich fand einen Traumrahmen.

Liebesbaum gerahmt - vorher nachher Vergleich
Liebesbaum gerahmt - vorher nachher Vergleich

Hier sieht man den Vorher-Nachher-Vergleich und mit dem weißem Rahmen rechts kommt der Baum um Welten besser zu Geltung. Ich bin nur noch am Überlegen ob ich den Rahmen vielleicht noch verziere und sei es mit einzelnen Schmetterlingen. mal schauen. Ich brauch manchmal mehrere Anläufe oder muss mir ein Projekt öfter anschauen, damit irgendwann der kreative Einfall kommt 😉

Und die anderen vielen Rahmen werde ich dann auf meinen Stempelpartys vielleicht mit verbasteln 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!