Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Heimdeko – Liebesbaum

Beim Stöbern durch die Weiten des WWWs bin ich auf dieses Beitrag von Dee gestoßen. Sie zeigt wie man einen Familienbaum recht hübsch in Szene setzen kann. Die Idee gefiel mir sehr, also speicherte ich mir die Videos ab und nahm es mir vor wenn ich mal mehr Zeit habe. Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man ungern raus geht, aber dennoch was machen will, was auch Spass bringt. Eigentlich müsste ich ja Akten sortieren, aber darauf habe ich heute zum Sonntag keinen Bock. Da kam mir das Projekt mit dem Baum gelegen.

Bitte beachtet nicht so den goldenen Rahmen. Ich weiß, der ist hässlich, aber ich wollte es mal gerahmt sehen. Ich hoffe wir fahren die Woche zu Ikea, damit ich mich mit Bilderrahmen eindecken kann und hierfür einen passenden finde. Mit Holz wäre es mir ja am liebsten. Mal schauen 🙂

Heimdeko - Liebesbaum

Heimdeko - Liebesbaum

Mein Baum soll die Liebe symbolisieren, daher habe ich auf einigen Blättern Wörter geschrieben die die Liebe umschreibt. natürlich noch erweiterbar 😉

Heimdeko - Liebesbaum - Krone

Heimdeko - Liebesbaum - Krone

Was meint ihr? Das wird sicher nicht der letzte sein. Mir gefällt es, auch mal größere Projekte zu basteln und einen Familienbaum werde ich u.a. auch noch erstellen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite