Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bilderrahmen verschönert – my Friend

Hierbei habe ich mich von dem neuen Stampin’ Up! Katalog aus den USA inspirieren lassen. Das Foto zum verbasteln war schnell gefunden. Zu sehen sind vorn Rico und hinten Tammy die sich zum Schlafen zusammengekuschelt haben. Der Bilderrahmen ist von IKEA und nennt sich Nyttja.

Die Blume besteht aus 2 x Blumengruß, 2 mal Blume mit 5 Blütenblättern und 4 kleinen Itty Bitty Blümchen. Verziert mit kleinen Perlchen:

Für den Text habe ich die Buchstaben mit dem Junior ABC und der Big Shot ausgestanzt.

Schlicht und schön und ideal auch zum verschenken 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite