Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Inspire – Create – Share

Das ist mein Motto wonach ich mein Hobby auslebe und da mir schon sooo lang eine Wimpelkette im Kopf rumkullert, musste ich nun endlich mal eine basteln und da passt das Motto wunderbar dafür. Nur unter uns, so schnell mache ich keine derartige Girlande mehr. Puh, war das eine Arbeit:

Das aufwendigste war die Wellenkante hinten aufbringen. Sprich, erst stanzen, dann Schneiden, dann ankleben und um die Ecke zuschnippeln :ohh:

Aber ich liebe sie und bin froh das ich es doch gemacht habe :love:

Und was treibt ihr grad so schönes?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite