Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

CAR4 – Scrapbook Seite – Krümel

Heute möchte ich euch eins der vielen Layouts zeigen die ich am Wochenende gemacht habe. Teilweisse fehlt hier und da noch was kleines was ich dann Daheim jetzt nachhole. Sobald diese dann fertig sind, stelle ich sie nach und nach mit auf den Blog 😉

Bei dem heutigen Layout musste der Dicke dran glauben, der eigentlich Krümel heisst. Krümel ist aus dem Tierheim. Gott sei Dank war er grad nur 3 Tage da zur Quarantäne, sprich, er musste gar nicht erst in die Gehege eingesperrt werden, sondern konnte gleich mit uns mit, denn er wäre sicherlich da drin verkümmert. Er ist unheimlich ängstlich, aber auch unheimlich verschmust. Ich hatte noch nie einen Kater erlebt der so laut schnurren kann und sich vollends hingibt wenn er man vertraut. Kurz zu ihm – nun aber zum Layout

Fragt mich nicht was das alles für Papiere sind, denn ich habe so gar keine Ahnung. Wen nes jemand dringend wissen will, kann er auch gerne Jenni fragen 😉

Der Schmetterling ist ausgestanzt und mit einem gestreiften kleinen Schnipsel hinterlegt. Ist noch mal ein kleines Highlight

PS: hat wer Interesse an einem Papier- und Bändershare aus dem neuen Sommerminikatalog?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite