CAR4 – Scrapbook Seite – Krümel

Heute möchte ich euch eins der vielen Layouts zeigen die ich am Wochenende gemacht habe. Teilweisse fehlt hier und da noch was kleines was ich dann Daheim jetzt nachhole. Sobald diese dann fertig sind, stelle ich sie nach und nach mit auf den Blog 😉

Bei dem heutigen Layout musste der Dicke dran glauben, der eigentlich Krümel heisst. Krümel ist aus dem Tierheim. Gott sei Dank war er grad nur 3 Tage da zur Quarantäne, sprich, er musste gar nicht erst in die Gehege eingesperrt werden, sondern konnte gleich mit uns mit, denn er wäre sicherlich da drin verkümmert. Er ist unheimlich ängstlich, aber auch unheimlich verschmust. Ich hatte noch nie einen Kater erlebt der so laut schnurren kann und sich vollends hingibt wenn er man vertraut. Kurz zu ihm – nun aber zum Layout

CAR4 - Scrapbook Seite - Krümel 1

Fragt mich nicht was das alles für Papiere sind, denn ich habe so gar keine Ahnung. Wen nes jemand dringend wissen will, kann er auch gerne Jenni fragen 😉

CAR4 - Scrapbook Seite - Krümel 2

Der Schmetterling ist ausgestanzt und mit einem gestreiften kleinen Schnipsel hinterlegt. Ist noch mal ein kleines Highlight

CAR4 - Scrapbook Seite - Krümel 3

PS: hat wer Interesse an einem Papier- und Bändershare aus dem neuen Sommerminikatalog?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!