Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scrapbook Seite – Frühling – Make & Take Frankfurt

Das ist so herrlich, sich an einen Tisch setzen und vorgeschnittene Papierschnippsel zu bekommen mit denen man direkt loslegen kann. Einfach mal was werkeln was vorgegeben ist. Dass ist mit ein super Vorteil wenn man an einer Veranstaltung von Stampin’ Up! teilnimmt, denn hier dürfen wir Demos mal Workshopgast spielen. Wir bekommen dann immer ein Make & Take. Bei mir ist es aber so, dass ich es immer mit Heim nehme und zu Hause fertig bastle, da ich lieber die Zeit da nutze um mit anderen zu plauschen. Also habe ich jetzt die Make & Takes gemacht damt ich euch was zu zeigen haben fürs Wochenende. Fangen wir heute mit einem Scraplayout an.

Darüber freue ich mich am meisten, da ich viel zu wenig scrappe (ändert sich vielleicht auch nach dem Wochenende *g*) Hierfür musste meine Schwetser herhalten. die Blümchen sind aus verschiedenen Stanzen wie die 5 blättrige Blumenstanze, die Blumengruß Stanze und der Wellenkreis gestanzt. Manche Blüten habe ich zweimal gestanzt, so dass ein neues Muster entsteht 😉 Das Designpapier Vintage-Mix kommt mit dem Sommermini. Ich finde es in Natura noch viel schöner.

und rechts habe ich mir irgendeinen kurzen Satz ausgedacht.

Der Stempelabdruck mit den Blumen im Hintergrund ist auch aus dem Sommermini und nennt sich Mixed Bunch.

So, jetzt werd ich aber los düsen. Schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite