Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Convention 2012 in Mainz – I am …

Heute ist schon Montag und ich konnte meine Gedanken noch immer nicht wirklich sortieren. Teilweise fehlen mir sogar Auszüge da ich manches Mal wie in Trance unterwegs war. Ständig war man am gucken, schwatzen und lachen.

Donnerstag früh holte mich Heike hier ab und wir trafen uns an der Autobahn noch mit Claudia und ihrer Upline Sonja. Nach einer kleinen Kaffeestärkung ging es gleich los, denn ich wollte pünktlich im Hotel sein da es Abends noch einen Empfang gab für Demos mit einem Rang ab Silber 2. Angekommen im Hotel, kurz Zimmer angeschaut und gleich schon wieder raus schauen wer so alles schon da ist. Abends bin ich dann zu dem Empfang als wir da schon unsere Convention-Taschen bekamen. Ich finde sie dieses Mal richtig schön und auch geräumig, so das ich dann das ganze Wochenende mit der Tasche rumlief. Leider habe ich nur ein einziges Foto gemacht, ansonsten immer die Hände mit anderem voll. Ich hoffe ich bekomme von den Kollegen noch Fotos zugeschickt 🙂

Freitag dann trafen wir auf die große Menge an Frauen und es wurde schon Swaps/CMCs getauscht wie wild. Dann ging es mit der Eröffnungsrede von Shelli los und später folgten noch Schulungen und Pausen. Abends war es dann endlich so weit – Awards Night war angesagt. Also ab in den schicken Fummel (ich hoffe dieses mal ein gutes Foto zu bekommen – ein Fotograf war ja auch anwesend) und auf zur Veranstaltung. Ich wusste ja schon beim Check in für was ich Prämien erhalten würde, aber ich wusste die Platzierungen nicht und mir hat es ein paar mal die Sprache verschlagen. Ja ich durfte öfter über die Bühne und bei allen war ich unter den Top3 – jaha, Top3 – GIGANTISCH! Es ist so überwältigend wenn man seinen Namen da auf den riesigen Bildschirmen liest und mit den bekannten Demos zusammen auf der Bühne steht.

Die diesjährige Convention lief unter dem Motto „I am … “ Also man konnte den Satz vollenden wie man für sich wollte. Und ich kann sagen „Ich bin erfüllt“. Ich bin so stolz auf mein Team – auf jeden Einzelnen. Ich bin unendlich dankbar für meine tollen Kunden, die dieses Jahr wieder hammermäßig waren. Ich bin ebenso dankbar auf jeden Leser meines Blogs, denn ihr gebt mir auch die Bestätigung alles richtig zu machen und ich bin soo froh Jenni getroffen zu haben, denn sie steht mir mit allem zur Seite, sei es auch wenn die Nase läuft. Und auch bin ich froh meinen Schatz zu haben der mich, wenn es brennt, bei allem unterstützt. Ich glaube wenn ich sagen würde „Schatz, du musst unbedingt eine Karte stempeln!“ ich denke, auch das würde er noch über sich ergehen lassen, wenn es auch gar nicht sein Ding ist 😀

Ihr seit alle miteinander so toll und das meine ich wirklich ernst ♥ ♥ Mich erfüllt dieser Job unheimlich und ich hoffe noch viel mehr damit begeistern zu können, denn für mich gibt es nichts besseres als Inspire ~ Create ~ Share

Und das Besondere dieses Jahr war das zum ersten mal auch jemand aus meinem Team über die Bühne dufte, denn auch Claudia hat eine Auszeichnung erhalten. Ich hoffe nächstes Jahr noch ein paar mehr mitnehmen zu dürfen und so viele wie möglich zur nächsten Prämienreise! Ich würde mich so freuen wenn beides klappt!!

Hier mal noch drei Fotos von Ute Kirr die sie mir geschickt hat:

Das war tagsüber noch als wir aufeinander trafen. Heike, ich in der Mitte und rechts Ute.

Heike und ich beim Zwangskuscheln.

Abends bei der Party, Ute und ich haben Charlotte (die aus den Videos 😉 ) in die Mitte genommen. Im Hintergrund die tolle Band die wirklich gute Musik gespielt hat!

Samstag sah man dann vielen die Erschöpfung an. Die Nächte waren doch recht kurz und man war ja auch angespannt. Samstag gab es noch einige interessante Vorträge und Neuigkeiten. Wir konnten schon die Stempelsets für die nächste Sale-a-Bration sehen und einige Produkte aus dem neuen Sommermini. Ich glaube ihr werdet begeistert sein 🙂

Ja und dann ging das schöne Event auch vorbei. Große Verabschiedungen und ein paar Tränchen… Abends gegen halb 10 fiel ich dann erschöpft aber glücklich wieder in die Arme meines Schatzes. Ich hoffe ich sehe alle und noch ein paar mehr nächstes Jahr in Manchester wieder, denn da wird die nächste Convention stattfinden. Wenn du auch gerne so ein Event miterleben möchtest, melde dich bei mir und vielleicht klappt es ja 🙂

Achso, wollt ihr noch sehen as ich mitgebracht habe? Die Produkte aus der Memento Mall habe ich nicht fotografiert, aber den ganzen Rest – die Geschenke:

alles noch verpackt. Es gab die Tasche im Chevron Muster, Kuli mit „I am…“ Logo, ebenso die Pinnadeln mit Namensschild. Marker und Stempelsets. Für mich noch ein Silber 2 Empfangsgeschenk (Buch mit Stiftset von Mark Twain). Für meine auszeichnungen erhielt ich noch drei wunderschön verpackte Kartons links hinten zu sehen. Ja, ich habe sie extra noch fürs Foto ausgepackt:

Eine Handtasche und eine Geldbörse – beides von Dooney & Bourke und noch eine Armbanduhr

von Betsey Johnson. Hammer, oder!?

Danke, dass es euch alle gibt! ♥

PS: Videos zu den Swaps kommt noch. Muss erstmal einiges aufarbeiten was die Tage liegen blieb 😉 – achja und wer noch Fotos findet auf denen ich drüber husche, kann sie mir gerne zukommen lassen – [email protected] – Danke!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite